Google Search Console

Die Google Search Console richtig nutzen: Alle Tipps & Tricks

Mit der Google Search Console stellt Google allen Webseitenbetreibern ein nützliches und effektives Tool zur Verfügung. So können Sie die Performance und die Nutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite nicht nur analysieren, sondern erhalten noch dazu konkrete Verbesserungsvorschläge. Erfahren Sie mehr zu den Funktionen der Search Console.

Beitrag lesen
Dynamic Search Ads Google

Dynamic Search Ads

Gerade für Marken und Unternehmen, die eine junge Zielgruppe ansprechen möchten, hält das Instagram Marketing zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten bereit. Doch wie kann die Plattform am besten eingesetzt werden? Vielleicht besitzen Sie schon einen Account, aber die Kunden finden nicht zu Ihnen?! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Instagram Marketing effektiv einsetzen und für Ihr Unternehmen nutzen.

Beitrag lesen
Instagram Marketing

Instagram Marketing

Gerade für Marken und Unternehmen, die eine junge Zielgruppe ansprechen möchten, hält das Instagram Marketing zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten bereit. Doch wie kann die Plattform am besten eingesetzt werden? Vielleicht besitzen Sie schon einen Account, aber die Kunden finden nicht zu Ihnen?! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Instagram Marketing effektiv einsetzen und für Ihr Unternehmen nutzen.

Beitrag lesen
Branding im Online Marketing

Branding im Online Marketing

Das Branding stellt einen der wichtigsten Teilbereiche des Marketings eines Unternehmens dar. Denn Marken beeinflussen Kaufentscheidungen maßgeblich und tragen zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Nur ein Unternehmen, das eine einzigartige Marke schafft und diese mit einem individuellen Design verknüpft, erlangt einen hohen Wiedererkennungswert bei Konsumenten.

Beitrag lesen
Social Media Marketing

Social Media Marketing – Unternehmen erfolgreich präsentieren

Marketing ohne Social Media? Das ist heutzutage kaum noch denkbar. Kein anderes Kommunikationsmedium hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt wie das Internet. Betrachtet man sein soziales Umfeld, so wird erkenntlich, dass das Internet und die sozialen Medien eine immer höhere Präsenz in der Gesellschaft einnehmen. Weltweit sind mehr als

3,5 Milliarden Menschen in sozialen Medien unterwegs – Tendenz steigend.

Beitrag lesen
Affiliate Marketing_milaTEC

Wie funktioniert Affiliate Marketing?

Das Affiliate Marketing wird nicht selten als der Königsweg des Online Marketings bezeichnet. In der Tat eröffnen sich durch diese Herangehensweise im besten Fall zahlreiche gute Verdienstmöglichkeiten. Damit dies allerdings funktioniert, müssen Sie einige Punkte beachten.

Beitrag lesen
B2B Online Marketing

B2B Online Marketing: Darauf kommt es an

Im B2B-Geschäft wurde in den letzten Jahren vor allem durch Flyer oder durch das Fernsehen Werbung für das eigene Unternehmen gemacht. Durch das B2B Online Marketing hat die Branche aber noch einmal eine ganz neue Richtung aufgezeigt bekommen.

Beitrag lesen