Google AdWords Seminar
Mit unserem Google AdWords Seminar zu mehr Klicks, Kunden und Verkäufen im Internet.
Google AdWords ist die Alternative zur klassischen Print-Anzeige. Während teure Anzeigen in Zeitschriften, Magazinen oder an Straßen auf Plakaten hohe Streuverluste aufweisen und nicht klar erkennbar ist, welche Anzeige zu welchem Kauf geführt haben, sind Anzeigen im Internet mit Google Adwords spezifisch, preiswert und messbar.
Google besitzt mit ca. 91% den größten Marktanteil unter den Suchmaschinen in Deutschland. Unternehmen haben zwei Möglichkeiten, Ihr Unternehmen mit Online Marketing und Google zu pushen. Auf der einen Seite die Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords und auf der anderen Seite die Optimierung von Website oder Online-Shop, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO), welche beide unter Suchmaschinenmarketing (SEM) zusammengefasst werden. Zu beiden Themen bietet das Deutsche Institut für Marketing Ihnen Seminare an. Im Google AdWords Seminar geht es um die Anzeigenschaltung bei Google. Hierbei bietet ein Unternehmen auf ein Keyword oder auch mehrere, um eine möglichst hohe Anzeigenposition zu erhalten.
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Von Unternehmen geschaltete Anzeigen erreichen so täglich Millionen von Online-Usern, die vorm Kauf im Netz recherchieren. Vielleicht suchen diese gerade genau nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, die Sie auf Website, Online-Shop oder Blog bewerben?
Die Unternehmen, die fit in der Online-Werbung mit Google AdWords sind, tauchen bei Google ganz oben und damit auf den Top-Positionen auf. Wie immer ist es aber so, dass nicht jeder mitspielen darf. Die Plätze für Online-Anzeigen sind begrenzt und so gilt es, gute und qualitativ hochwertige Anzeigen zu erstellen, damit Google diese als relevant erachtet und Sie so die Konkurrenz ausstechen und ganz oben angezeigt werden.
Wie das alles funktioniert und wo der Unterschied zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) besteht? Das bringen wir Ihnen in einem unserer Seminare – dem Google AdWords Seminar in Köln bei. In diesem Seminar lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie gewinnbringende Kampagnen und Anzeigen schalten, die zu vielen Klicks und Website-Besuchern führen. Online-User, die auf Google AdWords Anzeigen klicken, besitzen eine hohe Kaufbereitschaft. Sie müssen also nur noch Ihre Website- oder Shop-Besucher in Kunden umwandeln.
Jetzt Termin und Platz für’s Google AdWords Seminar sichern!
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Es gibt Google AdWords Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene. Unser Google AdWords Seminar richtet sich allerdings gezielt an Einsteiger. Steigen Sie in die Welt der Online-Anzeigen ein und lernen Sie vom kompetenten Referenten Dominik Strzoda die Vorteile kennen, die Google AdWords mit sich bringt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen im Internet nutzen und mit Online-Werbung Aufmerksamkeit erregen. Nach dem Google AdWords Seminar können Sie mit Ihrem erlernten Wissen online erfolgreich werben und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
Online Marketing Seminar - Was lerne ich?
- … worin der Unterschied zwischen SEO und SEA mit Google AdWords liegt.
- … wie Werbung mit Google AdWords funktioniert.
- … wie Sie sich für Google AdWords registrieren und Ihr Konto einrichten.
- … Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen erstellen und sinnvoll strukturieren.
- … Anzeigen spezifisch auf Ihre Zielgruppe ausrichten und damit Streuverluste minimieren.
- … wie Sie geeignete Keywords recherchieren, zu denen Ihre Anzeige geschaltet wird.
- … verschiedene Tools zur Keywordrecherche kennen.
- … ansprechende und effektive Anzeigentexte zu schreiben.
- … ihr Budget in Ihrem Google AdWords Konto zu optimieren.
- … wie Sie Streuverluste durch das richtige Keyword minimieren.
- … neben Textanzeigen auch Display-Anzeigen und weitere Werbeformen zu schalten.
- … wie Sie den Erfolg Ihrer Werbe-Kampagne mit z.B. Google Analytics auswerten können und Optimierung.
- … die wichtigsten Kennzahlen und Begriffe im Google AdWords-Umfeld kennen.
- … wertvolle Tipps und Tricks für erfolgreiches Werben mit Google AdWords kennen.
Online Marketing Seminar - Warum soll ich buchen?
- Begrenzte Anzahl an Plätzen für Teilnehmer für eine angenehme Lernatmosphäre.
- Kleine Praxiseinheiten für das bessere einprägen von Erlerntem.
- Einfache Umsetzung mit unseren Checklisten.
- Sie können mit Google AdWords gezielt Ihre Zielgruppe ansprechen.
- Ihr Trainer lehrt Sie Theorie und Praxis.
- Eigener Zeit-Slot für Fragen zum Thema Google AdWords.
- Ihr Referent arbeitet selbst tagtäglich mit Google AdWords.
- Umfangreiche Seminarunterlagen.
- Während unserer Seminare genießen Sie einen Rundumservice.
- Unser Geschenk für Sie: Unser „Online Marketing“-Buch.
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Ihr Referent
Herr Lukas Paas ist Projektleiter und Fachexperte für Online Marketing am Deutschen Institut für Marketing in Köln. Vor seiner Mitarbeit im Deutschen Institut für Marketing absolvierte Herr Paas sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing.
Seit seiner Übernahme arbeitet er als Berater und Fachexperte im Online Marketing und unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung verschiedenster Projekte. Seinen Schwerpunkt legt Herr Paas dabei in den Bereichen Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Lokales Suchmaschinenmarketing (Local SEO) und Social Media Marketing (SMM). Diese Themen arbeitet Herr Paas zudem in seinen Seminaren als Trainer und Referent für das Deutsche Institut für Marketing auf.
Ihr Geschenk
Jeder Teilnehmer des Seminars Google AdWords erhält ein Exemplar des Bestsellers „Online Marketing – Tipps und Hilfen für die Praxis“ von den Autoren Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Weiterbildung mit unserem Google AdWords Seminar oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir sind montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen oder beraten Sie zu unseren Seminaren. Greifen Sie zum Telefon und rufen Sie uns unter: +49 (0) 221 99 555 10 - 18 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
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